BelCanto Arts

BelCanto Arts

…steht für exklusive und nachhaltige Konzerterlebnisse auf internationalem Niveau im Herzen Wiens.

Unsere Projekte

Mozart & Salieri meet Zanetto
Zwei Opern-Raritäten an einem Abend rund um die Themen Kunst, Genie und künstlerische Freiheit zeigen starke Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein könnten, und doch dem Spannungsfeld der gegenseitigen Anziehung nicht entkommen.

Das spannungsreiche Verhältnis zwischen Genie und Mittelmaß, schöpferischer Uneigennützigkeit und eifersüchtigem Ehrgeiz erreicht zwischen Mozart und Salieri einen Höhepunkt, und findet sich auch in der Liebesbegegnung zwischen Zanetto und Silvia gespiegelt.

Fiori Musicali
Die Konzertreihe feiert das Leben und die Liebe mit einigen der glanzvollsten Arien der italienischen Oper und den schönsten neapolitanischen und florentinischen Liedern. 

Unsere Künstler

Unsere KünstlerInnen liegen uns sehr am Herzen. Die Mitglieder unseres Leading Teams sind selbst aktiv im Kulturbereich tätig, daher ist uns der wertschätzende Umgang mit den Ausführenden ebenso wichtig, wie faire Arbeitsbedingungen und Bezahlung. Dieses Bestreben treibt uns dabei an, neue Wege in der Konzertorganisation zu gehen.

Es ist uns daher ein Anliegen, sowohl mit großen Namen zu arbeiten, als auch jungen SängerInnen und MusikerInnen die Chance zu geben, ihre Qualität zu zeigen. Gemeinsam mit unseren ausgezeichneten internationalen KünstlerInnen erschaffen wir so für Sie besondere Bühnenmomente.

Unsere Partner

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Schreiben Sie uns