Contact to us

BelCantoArts

WO WÖRTER AUSFALLEN, SPRICHT MUSIK

Willkommen in der BelCantoArts-Familie

UNSERE PROJEKTE

Wir feiern den 250. Geburtstag eines Mannes, der die Musik für immer verändert hat: Ludwig van Beethoven, der Mann, der Künstler, der Tondichter, wie er sich selbst nannte. Ein Leben voller Leidenschaft, Musik, Erfolg, Enttäuschungen und ohrenbetäubender Stille. All sein Drama und seine herzzerreißende Katharsis kündigten die ewige Musik der Strum und Drang-Bewegung an.

Fiori Musicali bringt Ihnen einen Strauß der schönsten Melodien und Arien Italiens in die Antonio-Vivaldi-Halle, eine der berühmtesten Barockhallen Wiens, nur fünf Minuten vom Stephansdom entfernt

KÜNSTLER

Unser besonderer Fokus liegt auf sorgfältig ausgewählten, einzigartigen Konzertprogrammen und herausragenden Darbietungen in einem exklusiven Umfeld. Für uns ist es wichtig, nicht nur mit namhaften Künstlern zusammenzuarbeiten, sondern auch jüngeren Sängern und Musikern die Möglichkeit zu geben, ihr Talent zu zeigen. 

WARUM BELCANTOARTS?

Dabei haben wir nur einen Wunsch – unser Publikum zu unterhalten, zu inspirieren und ihm ein unvergessliches Konzerterlebnis zu bieten!

unsere Partner

Wir würden gerne von Ihnen hören

Kontaktiere uns

Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren.

Erreichen Sie uns durch

Schick uns eine Nachricht